Niki-Schüler arbeitet am “Ghana-Tag” in Mack’s Kunstdepot

Jakob, Schüler der 10. Jahrgangsstufe des Nikolaus-von-Weis Gymnasium Speyer, hat seinen Aktionstag für Ghana am Freitag, 5. Juli 2024, in Mack’s Kunstdepot mit Vorbereitungsarbeiten zur digitalen Inventarisierung der keramischen Werke verbracht. Seine engagierte Mitarbeit wird von der Mack Stiftung honoriert, indem der vereinbarte Stundensatz auf das Konto seiner Schulgemeinschaft überwiesen wird, die damit seit vielen Jahren erfolgreich Hilfsvorhaben in Ghana unterstützt.

Jakob und allen Mitwirkenden und Organisatoren des Aktionstages für Ghana vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement.