Ein Jahr MUS-E an der Grundschule Siedlungsschule Speyer nach der Förderung durch den Mack Preis

FOTO: HMEZ: (von links) Winfried Sommer, Elke Steppe, Alexandra Patsch und MUS-E-Koordinatorion Ingrid Wendling-Thiel

Am Mittwoch, 3. Juli 2024, zeigten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der Grundschule Siedlungsschule Speyer ihre Abschlusspräsentation der ersten Phase des MUS-E-Projekts.

Stiftungsvorsitzender Winfried Sommer konnte sich als Gast von den begeisternden Ergebnissen und von der Wirkung der Förderung durch den Mack Preis 2023 und den weiteren von ihm akquirierten Sponsorengeldern überzeugen.

Hartmut Metzger hat die Veranstaltung in einem Artikel zusammengefasst, den “Die Rheinpfalz” in der Ausgabe Nr. 154 am 5. Juli veröffentlicht hat. Die Mack Stiftung bedankt sich für Bereitstellung des Fotos und folgenden Textes: